24h-Notruf 24h-Notruf
    NBI Sicherheit
 


Aktuelles

13.11.2012 - Täter durch Sicherheitsmitarbeiter entdeckt
Einbruch im Getränkedepot in Münster

Bei einem Hersteller für Erfrischungsgetränke in Münster wurde in der Nacht vom 12. auf den 13.11. eingebrochen und unbekannte Täter stahlen mehrere Getränkekisten.

Der Sicherheitsmitarbeiter kontrolliert den Kunden während der Nachtzeit und bei der Kontrolle gegen 00.50 Uhr stellte er fest, dass sich 3 Personen unerlaubt auf dem Betriebsgelände aufhielten. Die 3 Personen bemerkten, dass sie entdeckt wurden und ergriffen sofort die Flucht. Die Polizei konnte die Täter nicht mehr feststellen.

Für den Kunden hat sich die Beauftragung einer Revierbewachung jedoch bezahlt gemacht. Aich wenn der Schadeneintritt nicht verhindert wurde, so hat die Bewachung dennoch dafür gesorgt, dass kein großer Schaden entstehen konnte.

Insbesondere für Aussenläger und draussen abgestellte Fahrzeugparks sind technische Absicherung häufig anfällig. Hier ist eine Revierbewachung empfehlenswert.

Zu Revierkontrollen und anderen Arten des Objketschutzes berät Sie gerne der NBI - Sicherheitsberater.



 
 
 
<< Zurück zur Übersicht Alle Beiträge anzeigen >>
 
 
Notruf- und Serviceleitstelle
 
Kompetentes Alarmmanagement für Ihre Sicherheit
Alarmtechnik / Alarmsysteme
 
Alarm- u. Brandmeldetechnik & Videotechnik vom Spezialisten
Sicherheitsmitarbeiter
 
Zuverlässiger Schutz & Service durch geschultes Personal