24h-Notruf 24h-Notruf
    NBI Sicherheit
 


Aktuelles

13.12.2012 - Einbruch in der Wachmannstraße
Einbruch in der Wachmannstraße - Beginn einer neuen Einbruchserie?

Liegt es an der Weihnachtszeit?

Erinnerungen an 2008 wurden nun wieder geweckt, nachdem unmittelbar hintereinander 2 Einbrüche zu beklagen waren. Damals waren in nur einer Nacht gleich 4 Einbrüche verübt worden.

Jetzt beraten Polizei und der Verein "Die Wachmannstraße" über Vorbeugemaßnahmen, um weitere Straftaten zu verhindern.

Individuelle Maßnahmahmen durch den Einbau von Alarm- und Videosystemen sind auf den jeweiligen Bedarf konzeptionell und wirtschaftlich abgestimmt und können nach Wunsch des Betreibers das Eigentum schützen.

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich über die Möglichkeiten von einem NBI - Sicherheitsberater informieren.



 
 
 
<< Zurück zur Übersicht Alle Beiträge anzeigen >>
 
 
Notruf- und Serviceleitstelle
 
Kompetentes Alarmmanagement für Ihre Sicherheit
Alarmtechnik / Alarmsysteme
 
Alarm- u. Brandmeldetechnik & Videotechnik vom Spezialisten
Sicherheitsmitarbeiter
 
Zuverlässiger Schutz & Service durch geschultes Personal