24h-Notruf 24h-Notruf
    NBI Sicherheit
 


Aktuelles

05.10.2015 - Neue Schließzylindersysteme von BKS
Neue Schließzylindersysteme von BKS
Die neuen Zylinder von BKS sind da! Seit Jahren kommen unsere Kunden in den Genuss, hochwertige Schließsysteme und Schließzylinder vom Hersteller BKS bei uns beziehen zu können. Unser Lieferant, der übrigens - wie wir - seit 1903 sein Geschäft betreibt, hat nun neue Techniken verbaut, die das Öffnen eines Schlosses ohne richtigen Schlüssel noch schwerer macht.

Wir empfehlen bei Haus- und Nebeneingangstüren darauf zu achten, dass die Türbänder (Scharnierseite) aus Stahl sind und mittels einer Bolzensicherung das Ausheben der Tür unterbunden wird.
Aber auch auf der Bandseite (dort, wo der Schließriegel hineinschließt) ist darauf zu achten, dass das Schließblech möglichst stabil und lang ist, damit die Tür nicht leicht aufzubrechen ist.
Die Tür selbst sollte immer eine Mehrfachverriegelung aufweisen (4 - 9 Verschlusszapfen), dann ist ein Aufhebeln fast unmöglich!

Wenn die Tür mechanisch stabil ist, dann sollte ein hochwertiger Schließzylinder von BKS auch die Manipulationen am Schloss unterbinden.

Fragen Sie uns - wir erfüllen von nur 1 Zylinder bis zu komplexen Schließsystemen für Büro- und Geschäftshäuser mit unterschiedlichen Schließberechtigungen jeden Wunsch auf höchstem Niveau!


 
 
 
<< Zurück zur Übersicht Alle Beiträge anzeigen >>
 
 
Notruf- und Serviceleitstelle
 
Kompetentes Alarmmanagement für Ihre Sicherheit
Alarmtechnik / Alarmsysteme
 
Alarm- u. Brandmeldetechnik & Videotechnik vom Spezialisten
Sicherheitsmitarbeiter
 
Zuverlässiger Schutz & Service durch geschultes Personal