Begleitung von Fremdhandwerkern

Stark und sicher im Team.

Werden automatische Störmeldungen an die 24 Stunden besetzte NOTRUF-Zentrale übertragen oder führt die NOTRUF-Zentrale auch die Entgegennahme von Anrufen als Servicedienstleistungen durch, werden nach Kundenwunsch die hinterlegten Rufnummern bzw. der Bereitschaftsdienst oder die Reparaturfirma informiert und sofort zum Störfall gebeten.

Am Objekt erfolgt das Zusammentreffen vom Sicherheitsmitarbeiter und dem Reparaturservice, sodass der Schaden behoben werden kann. Der Sicherheitsmitarbeiter verlässt das Objekt jedoch nicht nach dem Öffnen des Objektes sondern bleibt bei dem störungsbeseitigenden Handwerker bis zur Beseitigung des Defektes.

Er verhindert so wirkungsvoll etwaige Gefahren durch Alleinarbeit oder Schäden durch Diebstahl und Vandalismus.

Nach Beendigung der Arbeiten wird das Objekt ordnungsgemäß verschlossen und die Übertragungswege der Störungsmeldeanlage auf Funktion geprüft.